Osterbrunch

  • Fakten

    Termin: 02.04.2017 (Ostermontag)

    Beginn: 10:30 Uhr

    Ort: Vereinshaus Lautzenbrücken

    Gestaltung: Markus Haas

  • Beschreibung

    Genau wie im letzten Jahr, findet auch in diesem Jahr wieder unser Osterbrunch statt und genau wie im letzten Jahr beginnt dieser wieder 10:30 Uhr.

    Jährlich an Ostern feiern wir Christen überall auf der Welt die Auferstehung von Jesus Christus, der damit den Tod besiegte, unsere Sünden auf sich nahm und uns den einzigen Weg zu Gott öffnete. Dieses Ereignis möchten natürlich auch wir in Lautzenbrücken und Nisterberg feiern.

    Dazu treffen wir uns an Ostermontag, um gemeinsam zu singen, von Gott zu hören, Kraft zu schöpfen und einfach eine ruhige und andächtige Zeit zu verbringen.

    Beim anschließenden gemeinsamen Brunch, können die leeren Mägen mit Milch, Kakao, Kaffee, Tee, Brot, Brötchen, Müsli, Snacks und wahlweise auch Deftigem gefüllt werden. Falls du auch gerne mitfeiern möchtest, würden wir uns sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, komm einfach vorbei. 

  • 1