PlayStation-Cup

  • Fakten

    Termin: 10.02.2018

    Beginn: 14:00 Uhr

    Ort: Vereinshaus Lautzenbrücken

    Anmeldeschluss: 02.02.2018

    Anmeldung: hier

  • Beschreibung

    Am 10.02.2018 veranstalten wir von CVJM und EG Lautzenbrücken/Nisterberg einen PlayStation-Cup im Vereinshaus in Lautzenbrücken. Wobei "PlayStation-Cup" es eigentlich nicht genau trifft, da es auch möglich ist, auf anderen Konsolen zu zocken.

    Um den Wettkampf ein wenig anzuheizen, werden an diesem Tag 2 Turniere ausgetragen. Zum einen ein FIFA-Turnier, welches auf den PlayStations gespielt werden soll. Ob dabei eine PS3 oder PS4 zum Einsatz kommt und welche FIFA-Version verwendet wird spielt keine Rolle. Zusätzlich wird es ein Mariokart-Turnier geben. Dieses wollen wir auf der Wii austragen.

    Die Turniere werden so organisiert sein, dass man die Möglichkeit hat, bei beiden Turnieren mitzuspielen und am Ende vielleicht zwei Turniersiege zu erringen. Es wird niemand gezwungen, an den Turnieren teilzunehmen. Wer einfach nur so zum zocken vorbeikommen möchte ist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist aber trotzdem erforderlich.

    Wir möchten gerne um 14:00 Uhr mit den Turnieren starten. Das Vereinshaus wird ab 13:30 Uhr geöffnet sein, so dass ihr Zeit habt eure Konsolen, Bildschirme usw. aufzubauen.

    Je nach Teilnehmerzahl werden die Turniere voraussichtlich gegen 17:30 Uhr beendet sein und wir werden dann gemeinsam zu Abend essen. Für alle die danach immer noch nicht genug haben, besteht die Möglichkeit sich anschließend noch weiter an den Konsolen auszutoben.

    Es wäre toll wenn möglichst viele von euch eine eigene Konsole, einen eigenen Bildschirm und Spiele mitbringen könnten. Wir werden zwar auch einiges da haben, sind aber nicht sicher, ob es für alle reicht. Beachtet dabei bitte, dass keine Spiele mit Altersfreigabe höher als 6 Jahre erlaubt sind, da bei uns auch Kinder ab 7 Jahren mitspielen können. Um besser planen zu können, gebt uns bei der Anmeldung bitte an, was ihr mitbringen werdet.

    Falls ihr an dem Tag dabei sein möchtet, meldet euch bitte bis zum 02.02.2018 bei

    Jarla Brück
    Lindenweg 1
    56472 Nisterberg

    an indem ihr eine ausgefüllte Anmeldung abgebt. Eine Anmeldung per E-Mail ist ebenfalls möglich. Dazu einfach den Anmeldeabschnitt ausfüllen, einscannen und an

    playstation-cup(at)cvjm-lautzenbruecken-nisterberg.de

    senden. Den Anmeldeabschnitt findet ihr auf der Rückseite unserer Flyer, oder hier zum download.

     

    Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!

  • 1