Jungscharsport

  • Fakten

    Zielgruppe:Jungen und Mädchen vom 2. Schuljahr bis zur Konfirmation

    Termin: Jeden ersten Dienstag im Monat, 16:45 - 18:15 Uhr (außer in den Schulferien)

    Ort: Turnhalle Nisterberg

    Ansprechpartner: Isabell Held

    Kontakt: jungschar(at)cvjm-lautzenbruecken-nisterberg.de

  • Beschreibung

    Lust auf etwas Bewegung? Dann komm doch einfach zum Jungschar-Sport. Uns sind alle Jungen und Mädchen im Jungscharalter (2. Schuljahr bis Konfirmation) willkommen und wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet. Die Jungschar-Sport-Stunden beginnen wir mit einem Aufwärmprogramm und gehen dann in sportliche Spiele über, bei denen wir uns richtig austoben können. Natürlich darf auch bei uns Jesus nicht fehlen und so schließen wir unser Sportprogramm mit einer Andacht ab.

  • 1