Meet Friends

• Fakten

Zielgruppe:Jungen und Mädchen ab ca. 12 Jahren

Termin: Jeden zweiten Mittwoch im Monat, 18:00 - 20:00 Uhr (außer in den Schulferien)

Ort: Vereinshaus Lautzenbrücken

Ansprechpartner: Svenja Brück, Janika Laube, Tobias Schmidt

Kontakt: cvjm(at)cvjm-lautzenbruecken-nisterberg.de

• Beschreibung

Zweimal im Monat besteht die Möglichkeit, in unserer Gruppe "Meet-Friends" Freunde, oder vielleicht zukünftige Freunde zu treffen. Die Veranstaltung soll einfach eine Gelegenheit bieten sich zu treffen, gemeinsam etwas zu unternehmen oder sich einfach nur ein wenig zu unterhalten. Es wird abwechselnd Programm angeboten, d.h. beim ersten Termin (der 2. Donnerstag eines Monats) bieten die Mitarbeiter ein Programm an, über das ihr selbstverständlich mit entscheiden dürft. Beim nächsten Termin (der 4. Donnerstag eines Monats) wird dann kein festes Programm angeboten. Stattdessen gibt es die Möglichkeit selbst zu entscheiden, was man gerne tun würde. Das kann z.B. das Spielen von Gesellschaftsspielen sein, einfach nur ein wenig reden, Musik machen oder hören oder wo ihr ansonsten Lust drauf habt. Manchmal werden wir auch zusammen etwas kochen und essen oder andere spezielle Angebote anbieten. Natürlich darf auch eine kurze Andacht nicht fehlen, denn uns ist es wichtig euch von Jesus und unserem Glauben zu erzählen. Interessiert? Dann komm einfach beim nächsten Mal vorbei. Die nächsten Termine findest du auf unserer Startseite.