Jahresfest 2016

• Auch in diesem Jahr feierten der CVJM und die EG Lautzenbrücken/Nisterberg wieder Geburtstag. Dazu zogen wir am 11.09.2016 ins Dorfgemeinschaftshaus in Nisterberg und konnten dort eine gelungene Feier genießen. Das Jahresfest stand unter dem Thema "Bewegte Zeiten" und Richard Stahl veranschaulichte in seiner Predigt auf sehr interessante Art und Weise, dass sich ändernde Zeiten nur gut und von Gott gewollt sein können. Dazu zog er auch die Geschichte der beiden Ortschaften mit ein.

Für die musikalische Unterstützung sorgte der Gospelchor "Feel Go(o)d" der uns alle sehr begeistert hat und sowohl Lieder vortrug, als auch mit dem Publikum gemeinsam gesungen hat.

Auch die durchgeführten Spiele sorgten für viel Unterhaltung, bei denen einige Zuschauer sogar die Gelegenheit hatten, auf ganz großer Bühne mitzumischen.

Ganz großes Kino war auch das abschließende gemeinsame Essen, bei dem wieder unglaublich viele und leckere Speisen angeboten wurden. Bei gefüllten Tellern entwickelten sich angeregte Unterhaltungen und ein geselliger Festabschluss.

Über die rege Teilnahme sind wir sehr begeistert, danken allen Gästen und freuen uns schon auf das Jahresfest 2017. Dieses wird an den Tagen vom 29.09. - 01.10.2017 stattfinden und eine tolle Überraschung bereithalten!

• Hier einige Fotos unseres Jahresfests: