Spenden

  • Wie viele andere Vereine auch, finanzieren wir uns ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Wir benötigen nicht viel, aber dennoch gibt es immer wieder Dinge die bezahlt werden wollen. Dabei handelt es sich zum Einen um einmalige Ausgaben wie z.B. Material und kleine Aktionen für unsere Gruppen oder neue Technik wenn diese in die Jahre gekommen ist. Dazu kommen laufende Kosten wie das Vereinshaus der EG in Lautzenbrücken und natürlich auch die Stelle unseres Predigers Markus Haas. Wenn du uns mit einer Spende unterstützen möchtest, kannst du das ganz einfach per Überweisung erledigen:

    Kontoinhaber: CVJM Lautzenbrücken/Nisterberg e.V.
    IBAN: DE24 5739 1800 0016 8268 04
    Verwendungszweck: Spende

    Selbstverständlich stellen wir auf Wunsch auch eine Spendenbescheinigung aus. Trag dazu am Besten deinen Namen und deine Adresse beim Verwendungszweck mit ein.

    Vielen Dank!

  • 1